Letztes Feedback

Meta





 

Wochenende

Wie ich mein Wochenende verbringe?Ich ruh mich aus, zocke PS3 und mach Party mit meinen Freunden.Wie Jugendliche heute Feiern kann man sich ja eigentlich gut vorstellen.Sie trinken Bier, Vodka und Kiffen vielleicht mal einen. Man lernt neue Leute kennen, schiebt betrunkene im Einkaufswagen rum und genießt für diesen Moment sein Leben.Dann gibt es die Raucher, wo viele behaupten, dass sie nur rauchen wenn sie angetrunken sind und sich nicht eingestehen wollen dass sie längst süchtig sind. Aber dass alles hat gar nichts damit zu tun, was ich eigentlich ansprechen wollte. Mädchen. Neue Leute. Man lernt diese im nicht nüchteren Zusatnd besser kennen und auch die Person die sich sonst nie trauen würde ein Mädchen anzusprechen, verwandelt sich in einen Barney Stinson.Den meisten Leuten ist es am nächsten Tag recht peinlich, was da gestern so abgelaufen ist, wenn sie sich überhaupt noch dran erinnern können. Als 17 Jähriger sind Mädchen schon längst ein Thema im Leben und als ein Mensch mit wenig Selbstbewusst sein, ist der Alkohol eine passende Einladung. Für dich und auch für sie.Auch fremde Leute werden die besten Freunde nach ein paar Bier. Trotz des Allen, sollte man als Jugendlicher aufpassen. Aber ganz ehrlich man ist Jugendlich. Man hat noch alles vor sich. Genies es. #1

8.11.15 11:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen